top of page

chronisch-degenerativen Erkrankungen der Wirbelsäule, der Gelenke und des Muskel-Sehnenapparates


Anwendungsbeobachtung

Dr. Claus Fuchs FA für Anästhesiologie Ordination, Bad Liebenstein


An zwei Tagen in der Woche betreibe ich Schmerztherapie insbesondere bei chronisch-degenerativen Erkrankungen der Wirbelsäule, der Gelenke, des Muskel-Sehnenapparates und bei neuropathischen Schmerzen. In erster Linie erfolgt die Behandlung medikamentös, aber auch invasiv inklusive rückenmarknaher Injektionen.

Seit 2010 wende ich auch die repuls-Behandlung an. Wenn man den Zeitraum und die Anzahl der Patienten sieht, dann allerdings eher sporadisch (Zeitfaktor durch Haupttätigkeit mit ambulanten Narkosen).


Mehr lesen:

Anwendungsbeobachtung Dr. Fuchs
.pdf
PDF herunterladen • 218KB

תגובות


bottom of page